The Three Brothers

The Three Brothers
Die drei Brüder sind lebhafte libanesische Barkeeper, die schon lange davon geträumt haben, ihr instinktives Talent und ihr unverwechselbares Know-how in Spirituosen zu stecken. Nachdem sie jahrelang ihre Herzen und Gedanken ihrer lebenslangen Leidenschaft für Mixologie und Barkeeper gewidmet hatten, wurden sie Meister des Handwerks.

The Making

 
Ein neutraler Alkohol aus Bio-Getreide, kombiniert mit Wacholderbeeren und Johannisbrot. Einundzwanzig verlockende Botanicals ergänzen die Melange. Achtundvierzig Stunden später wird diese Mischung aus Geschmack und Geruch destilliert, um Gin zu erzeugen. Handarbeit in kleinen Mengen, 100% natürlich.

The Botanicals

Gin-Bottle
Jede der Pflanzen wurde sorgfältig ausgewählt, um das Libanesische Aroma bei jedem Schluck zum Leben zu erwecken. Dazu gehören Wacholder, Johannisbrot, Jujube, Olivenblätter, Koriandersamen, Rosenblätter, Zedernblätter, Kiefernrinden, Weißdornblätter, Pistazien, Grapefruitschalen, Lavendel, Grapefruits, rote Äpfel und Zimt.

The Taste

Eigenartiger Geschmack ist anders als alles, was Sie jemals zuvor probiert haben. Ein Hauch auf der Nase genügt, um den unverwechselbaren Duft der Wacholder zu erkennen. Es ist eine Besonderheit, dass dieser Gin besonders pur wie ein feiner Cognac oder ein anständiger Whisky verzehrt werden kann “The Sipping Gin”.

The Three Brothers Gin

Die Brüder beschreiben den Geschmack als "vollmundiges, trockenes und knackiges Aroma-Abenteuer, das in einem langen, trockenen und blumigen Abgang verschwindet." "Die Geschmacksknospen jeder Person nehmen unterschiedliche Geschmacksrichtungen wahr".

Verkauf Hier


0
WARENKORB