Libanesisches Olivenöl – 750 Ml

10,00  pro Flasche inkl.19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Real, not alterated olive oil smells of olives and has a strong taste of Lebanon. Freshly pressed olive oil tastes very spicy and peppery and it scratches your throat a bit. This is a quality feature. Over time, the oil becomes softer in taste, and after several months it usually tastes soft and mild.

Category:
Vintage Year : Feb 2021
Delivery Time : 2-5 days
Product Contains : 0.75 Liters
Price Per Liter : 13,33 Euro
Alcohol Volume : n/a

Description

The production of olive oil goes back to the Phoenicians in the 3rd century and is still one of the oldest branches of industry in Lebanon. With olive oil being a key ingredient in most traditional Lebanese dishes, including world famous mezzes, it's no wonder olive oil production has played such an important role in Lebanese history.

Willani Olive Oil uses the best techniques to extract the best olive oils in terms of quality and taste. Extra virgin olive oil has the highest number of antioxidants. Extracted through a cold press process, it retains most of the olive's natural flavors and does not contain any chemicals or solvents to process it.

Here is a video about the Willani olive oil
https://www.youtube.com/watch?v=l-wO0PGI4Oo

Video Source: nogarlicnoonions.com

0
CART

Libanesisches Olivenöl – 750 Ml

Wir sind derzeit in den Ferien bis zum 1 Juli.
Bestellungen, die zwischenzeitlich eingehen, werden am Montag, den 4. Juli versandt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und schöne Ferien.
Ihr Libanonweine Team
----------------
We are currently on a short Holidays until the 1st of July! Orders done meantime will be sent on Monday the 4th of July.
Thank you for your understanding and Happy School Holidays!
Your Libanonweine Team

10,00  pro Flasche inkl.19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Echtes, nicht verfälschtes Olivenöl duftet nach Oliven und hat einen kräftigen Eigengeschmack aus dem Libanon. Frisch-gepresstes Olivenöl schmeckt sehr würzig und pfefferig und kratzt etwas im Hals. Dies ist ein Qualitätsmerkmal. Mit der Zeit wird das Öl weicher im Geschmack, und nach mehreren Monaten schmeckt es meist sanft und mild.

Kategorie: Schlüsselwort:
Jahrgang : Feb 2021
Lieferzeit : 2-5 Tage
Menge : 750 ml
Preis Pro Liter : 13,34 Euro
Alkoholgehalt : N/A

Beschreibung

Die Herstellung von Olivenöl geht auf die Phönizier im 3. Jahrhundert zurück und ist bis heute eine der ältesten Industriezweige des Libanon. Da Olivenöl eine wichtige Zutat in den meisten traditionellen libanesischen Speisen ist, einschließlich weltberühmter Mezzes, ist es kein Wunder, dass die Olivenölproduktion eine so wichtige Rolle in der libanesischen Geschichte gespielt hat.

Willani Olivenöl verwendet die besten Techniken, um die besten Olivenöle in Bezug auf Qualität und Geschmack zu extrahieren. Natives Olivenöl extra hat die meisten Antioxidantien. Durch ein Kaltpressverfahren extrahiert, behält es die meisten natürlichen Aromen der Olive und enthält keine Chemikalien oder Lösungsmittel, um es zu verarbeiten.

Hier ist ein Video über das Willani Olivenöl dank https://www.youtube.com/watch?v=l-wO0PGI4Oo

Video Source: nogarlicnoonions.com

0
WARENKORB